Antik-Living

Euer Weg zu uns

Ausstellung/Lager:
Högerstraße 21
85646 Anzing (bei München)

Postadresse:
Münchener Straße 61
85646 Anzing (bei München)

Frequently Asked Questions

vintage-proofed

Alle Möbel sind in unserer Verkaufs-, Ausstellungs-, und Lagerfläche in Anzing bei München zu besichtigen.
Besucht uns gerne…

Grundsätzlich haben wir keine Öffnungszeiten, sondern man kann uns nach vorheriger telefonischer Absprache oder Mail zwischen 9.00 Uhr und 20.00 Uhr besuchen, auch an Wochenenden.

Natürlich versenden wir auch ins Ausland – allerdings solltet Ihr uns hier unbedingt persönlich kontaktieren, da wir die Versandkosten z.B. erst mit einer internationalen Spedition abklären müssen (bei jedem Möbelstück unterschiedlich).

Klar – wir sprechen das mit der Spedition ab und lagern das Möbelstück so lange sicher bei uns ein.

Wir arbeiten mit einem großen Netzwerk von Restauratoren zusammen – fragt uns einfach – vielleicht werden wir fündig.

Ja. Wir bauen Möbel auch auf Bestellung aus Altholz – sendet uns gerne Look-a-Likes und sprecht uns einfach an, was hier möglich ist 🙂

Ja, kein Problem, einfach anfragen…